Find the Heart .....

Ja gestern hab ich mich von meiner "Ische" getreent es geht mir sau schlecht ....

Freunde haben schon versucht mich aufzuheitern doch es klappte nicht ....

Seitdem bin ich geknickt fühle mich schlecht und weiß nicht sorecht was ich mit meinem lebemn anfangen soll ....

Wenn man keine Ahnung hat wies einem geht würde man am liebsten sterben ....

Doch ich kann nicht weil ich es Anna (meiner Schwester <3) versprochen habe ....

Also Zähne zusamm und durch da ....

Dieser Eintrag endstand wärend der 1. Stunde (Ausfall) in der Schule heute abend werde ich vllt. nochmal zuhause bloggen bis dahin euer hurt.mysefl15 

20.2.08 08:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 5 6
Gratis bloggen bei
myblog.de